Home Book Archive

Health Family In German

Read e-book online Alien Parenting - Das völlig verrückte Leben mit High-Need PDF

By Simone Glueck

Alien Parenting - in Anlehnung an Attachment Parenting
Manchmal… muss der Mann noch Enten abholen und die Mama sich klonen.
Das Leben ist bunt, das Leben mit Kindern noch viel mehr. Wer Kinder hat, weiß das und wer keine Kinder hat, kann sich ein Bild davon machen.

Egal ob der Sohn versucht, sich mitten im eating place auszuziehen, „die Nuss in der Nase“ steckt, Mama in der Krabbelgruppe gemobbt wird oder das child Zombiewerwolfgeräusche in der Nacht produziert – es bleibt keine tale aus und die nackte Wahrheit kommt auf den Tisch.

„Leben ist das, was once passiert, während du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen.“
Das merkt auch Familie Glueck recht schnell.

Das Resultat dieser Erkenntnis ist ein fröhliches Familienbuch mit lustigen, nachdenklichen und leichten Geschichten, die (meistens) auch noch den einen oder anderen wertvollen Tipp im Ergebnis zu bieten haben.

Wer ein Leben mit (High-Need-) Kindern führt, wird hier das eine oder andere fürs Leben lernen, oder zumindest für einige Momente herzhaft lachen können.

Simone Glueck, Hypnotherapeutin und Kursleiterin für Geburtsvorbereitung lebt mit ihrem Mann und zwei Kindern im Süden Deutschlands und widmet sich neben ihren Kursen – so es die Kinder zulassen - ihrer Leidenschaft, dem Schreiben.

Show description

Read or Download Alien Parenting - Das völlig verrückte Leben mit High-Need Kindern: Schatz du musst noch die Enten abholen (German Edition) PDF

Similar health & family in german books

Download e-book for kindle: Seeleninfarkt: Zwischen Burn-out und Bore-out - wie unserer by Ruediger Dahlke

Mit mehr als neun Millionen Betroffenen allein in Deutschland sind Burn-out und Bore-out zu wahren Volksseuchen geworden. was once jedoch sind die Hintergründe für diese modernen Massenleiden? Und wie kann sich der Einzelne dagegen wappnen? Bestsellerautor Ruediger Dahlke sieht die Ursachen in einer Fehlentwicklung unserer Gesellschaft.

Get Die Betriebliche Suchtkrankenhilfe unter Public Health PDF

Studienarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich Gesundheitswissenschaften, notice: 1,0, Universität Bremen, Sprache: Deutsch, summary: Badura et al. (2010, S. eleven) sehen „Gemeinsinn, Solidarität und moralisches Bewusstsein“ als „Kern sozialen Zusammenhalts“. Denn dies lässt nach ihrer Überzeugung weder „staatlich anordnen noch am Markt erwerben“(Badura et al.

Helga Föger's Mit dem Mond leben: Das Wissen vom richtigen Augenblick - PDF

Endlich: das praktische Mond-Grundwissen zu der Nr. 1 der Mondkalender! Die Nr. 1 der Mondkalender bekommt Zuwachs: Wer die Hintergründe über das Wirken der Mondkräfte kennen und die Zusammenhänge zwischen dem Stand des Mondes und unserem Leben verstehen will, findet hier umfassenden Aufschluss. Helga Föger erläutert und interpretiert das Wissen über den Mond und seine Einflüsse für alle wichtigen Bereiche unseres Alltags: von Gesundheit und medizinischen Behandlungen über Ernährung und Familie bis hin zu Haushalt, Garten und Landwirtschaft.

Invocatio Nocte Spiritus: Beschwörung der Nachtgeister by Ma Rah PDF

Aus einer alten schwarzen Truhe, die jahrzehntelang auf dem Dachboden gestanden hatte stammt die Vorlage zu diesem Buch. Ob es der Nachlass meiner Urgroßmutter ist konnte nicht geklärt werden. Niemand, den guy fragen konnte erinnert sich wer diese Truhe benutzt hat. Die Sichtung der darin enthaltenen Dokumente nimmt viel Zeit in Anspruch.

Extra info for Alien Parenting - Das völlig verrückte Leben mit High-Need Kindern: Schatz du musst noch die Enten abholen (German Edition)

Sample text

Download PDF sample

Alien Parenting - Das völlig verrückte Leben mit High-Need Kindern: Schatz du musst noch die Enten abholen (German Edition) by Simone Glueck


by John
4.3

Rated 4.88 of 5 – based on 34 votes